Persönliches

Mein Name ist Alexander Jacob, geboren 1957, und war den größten Teil meines Lebens als Geschäftsführer und planerischer Gestalter in meinen Unternehmen in der Metallbaubranche tätig.

Heute bin ich zum zweiten Mal verheiratet und Vater von 2 Kindern aus erster Ehe.

Im Jahr 2008 habe ich durch eine Krankheit das energetische Arbeiten kennengelernt. Diese sanfte Art der Behandlungen hat mich von Anfang an fasziniert. Dies hat mich dazu motiviert Anwendungen, die der physischen und psychischen Gesundheitserhaltung bzw. -vorsorge dienen zu erlernen, um auch anderen Menschen damit Gutes tun zu können. So setzte sich im laufe der Zeit Steinchen zu Steinchen zusammen um das Mosaik zu vervollständigen.

In der ersten Zeit meiner Krankheit arbeitete ich überwiegend mit Entspannungsmethoden und Selbstheilung nach Ratziel Bander Hsin Tao, Dr. Fank Kinslow Quantenheilung, um mit meiner Erkrankung zu Recht zu kommen. Im Jahr 2011 erlernte ich bei Gabriele Eckert die Chinesische Quantum Methode CQM.

2015 lernte ich das wunderbare, kraftvolle ThetaHealing® kennen, das mein Leben prägt und wunderschöne, positive Veränderung mit sich gebracht hat.

Eine Erfahrung, die ich heute an andere Menschen weiter geben will! Deswegen habe ich meine Kenntnisse in und um Thetahealing kontinuierlich ausgebaut und bin heute als ThetaHealer® tätig, um Dich auf Deinem Weg zu mehr Lebensklarheit zu begleiten.

Meine Lebenserfahrungen, auch die, die ich als Unternehmer und Gründer von zwei Firmen mit insgesamt 42 Mitarbeiten in 23 Jahren gemacht habe, bringe ich in diese Arbeit mit hinein.

Aus und Weiterbildungen:


Chinesische Quantum Methode

ThetaHealing® Basic DNA

ThetaHealing® ADVANCE DNA

ThetaHealing® SOUL MATE

ThetaHealing® DIG DEEPER

ThetaHealing® GAME OF LIVE

 

ThetaHealing®; macht heute den Schwerpunkt meiner Energetischen Arbeit  aus.

Das Arbeiten mit Menschen und zu wissen, diese mit meiner Energiearbeit auf ihrem Lebensweg ein Stück begleiten zu dürfen erfüllt mich mit sehr viel Freude.

Ich wäre glücklich, auch Dich einmal in meiner Praxis von der befreienden, entspannenden und vitalisierenden Wirkung meiner Anwendungen überzeugen zu dürfen.